Samstag, Mai 13, 2017

Jahresfest: Explo All Stars (A)

Jahresfest: Explo All Stars (A)

EXPLO ALL STARS
Was 2013 als Versuch begann, ist mittlerweile eine dauerhafte Einrichtung im Rahmen des Explosiv Jahresfestes. Heuer feiern wir das 5 jährige Jubiläum der Explo All Stars Cover Night. Es sind diesmal wieder über 50 Leute mit von der Partie, die 2017 die EXPLO ALL STARS formieren. Das Ziel war wie immer eine Coverband. Gecovert werden sollen ein paar Gassenhauer, bekannte Songs, möglichst einfache Songs, dass man sie auch nach nur 2 Mal proben und 6 Bier noch spielen kann. Die Setlist enthält diesmal 35 Songs quer durch die Pop – Rock – Punk und Metal Geschichte. Drum, freut euch auf Songs von THE WHITE STRIPES bis GHOST, von QUEEN bis KORN, von AVRIL LAVIGNE bis MANOWAR!
https://www.youtube.com/watch?v=bA3kNtIbIGo

 

 

 

No Comments

Die Kommentarfunktion musste wegen massiven Spamaufkommens leider deaktiviert werden.
Auf Facebook kann jedoch wie gewohnt kommentiert werden!