S.I.G. (A); Green Heartz (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S.I.G. (A); Green Heartz (A)

S.I.G.
Punk aus Graz
Im Jahr 2010 zum ersten mal zusammengefunden, viel Bier getrunken, wenig geprobt, noch weniger live gespielt. In den Jahren darauf musikalisch aus den Augen verloren und im Frühjahr 2016 aus der einstigen „Spaßfraktion“, inklusive neuem Schlagzeuger, eine noch spaßigere Truppe wieder vereint.Heute stehen wir am Anfang unserer rotzig trotzigen Livekünste. Daher einfach mal vorbeikommen, Stimmung machen, mitfeiern und Gas geben…
https://www.facebook.com/sigdieband/

GREEN HEARTZ
Hardrock, Alternative Rock aus Trofaiach. Zu Anfang spielten wir nur zum Spaß und probten ohne großen Hintergedanken. Doch nach kurzer Zeit, jeder Menge Glück & Arbeit ergaben sich immer mehr Auftritte, bei denen es für uns heisst: “Rocken was das Zeug hält!” Am wichtigsten ist die Freude daran sich mit der eigenen Musik mitzuteilen. Und jeder Auftritt bringt uns so näher an unser Ziel: “Euch – das Publikum!” Manch einer würde sagen, wir sind altmodisch, weil wir auch alte Klassiker covern, aber denen entgegnen wir auch mit unseren eigenen Nummern!
http://instagram.com/green_heartz

Dezember 15 2016

Details

Date: 15. Dezember 2016
Time: 19:30
Veranstaltung Categories:

Venue

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen